20. Juni 2014

Mein Sommer-Sound

Hallihallo,

Sommer ist einfach meine Lieblingsjahreszeit, nicht nur weil ich mittendrin Geburtstag habe, sondern weil es einfach wunderschön ist. Die heißen Tage, die lauen Sommernächte mit klarem Sternenhimmel und das Essen, das im Sommer immer besser schmeckt als sonst. Man kann so viel unternehmen und das Beste ist: kaum etwas davon kostet Geld! Wir können einfach raus, mit unseren Freunden an den See, Grillen, Lachen, Limo trinken, ins Wasser springen und Musik hören. Und genau darum geht's in meinem Post: Musik. Gerade mit dem letzen Sommer verbinde ich soo viele schöne Songs, von Sängern die ich vorher überhaupt nicht kannte, aber deren Musik hat aus dem letzen Sommer genau den Sommer gemacht an den ich mich jetzt sehr gerne zurück erinnere.
Und auch in diesem Sommer möchte ich Musik hören, die für dieses Jahr einzigartig ist. Da wir schon so langsam mittendrin sind im Sommer 2014, dachte ich mir, dass ich euch mal meine Musik für dieses Jahr zeigen könnte. Hoffentlich ist auch was für euch dabei. :)
Die Lieder sind nach meiner persönlichen "Beliebtheit" sortiert:



  • Best Day Of My Life - Gazzo Remix
  • Au Revoir - Mark Forster feat. Sido
  • Traum - Cro
  • Hideaway - Kiesza
  • Sing - Ed Sheeran
  • OMG! - Marteria
  • Auf uns - Andreas Bourani
  • Ariana Grande - Problem
  • Lilly Wood & The Prick - Prayer in C
  • Drunk - Ed Sheeran
  • Kids - Marteria
  • Sam Smith - Stay With Me
Alle fett gedruckten müsst ihr euch unbedingt mal anhören! Soweit ich weiß, findet ihr die Lieder alle auf YouTube, ansonsten auf jeden Fall auf Spotify (da höre ich immer Musik).

Habt ihr vielleicht noch Musik-Tipps für mich? Und findet ihr Musik im Sommer auch wichtiger als sonst? 

Wünsche euch noch einen tollen Tag,

xoxo V 

2 Kommentare:

  1. In letzter Zeit steh ich auch voll auf Marteria, der hat mich auf der n-joy starshow echt begeistert. Und da war auch "Kollektiv22" ( kannte ich vorher gar nicht ;) ) die sind auch richtig super! :)

    Liebe Grüße , Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mir die auch noch mal anhören, danke für den Tipp! :)

      Löschen